Dein iPhone 6 Hintergrundbild (Sperr- Homebildschirm)

Marcundso

Marcundso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

nachdem ich immer noch keine tollen Bilder gefunden habe, welche nutzt ihr denn? :confused:


iPhone 6iPhone 6+
1334 x 7501920 x 1080





* Bilder in passender Auflösung - Habe hier schon ein paar gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird für mich auch ein Problem. Ich hab seit 8 Jahren denselben Handy, Tablet und Computer Hintergrund. Ne Montage vom Motorrad meines besten Freundes, die ich mal vor Jahren für ihn angefertigt habe... ...Ursprünglich in 1440x960 Widescreen. Habs zwischenzeitlich schon ein paarmal verändert, Hochkant für Handy und Tablet umgebaut, usw... ...aber ich glaube bei 1334x750 wird das nichts mehr - zumindest nicht hübsch... Zeit für was neues.
 
Uhhh... warte mal... Hat das iPhone 6 nicht nen Landscape Modus - auch auf dem Homescreen? Dann müsst das HG Bild ja quadratisch sein mit maximaler Kantenlänge! ...oder gibts das nur beim 6+?
 
Uhhh... warte mal... Hat das iPhone 6 nicht nen Landscape Modus - auch auf dem Homescreen? Dann müsst das HG Bild ja quadratisch sein mit maximaler Kantenlänge! ...oder gibts das nur beim 6+?

Nur beim 6+

Ich habe das jetzt erst mal so gelöst:
 

Anhänge

  • 2014-10-09 20.16.50.jpg
    2014-10-09 20.16.50.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 302
  • sperr.jpg
    sperr.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 1.070
Ich nehme ein mit dem iPhone 5 selbstgeschossenes von dem Golfplatz Son Gual auf Mallorca. Das würd ich auch auf dem iPhone 6 gut aussehen.
 
Eine schwarze Fläche wäre nicht schlecht. Momentan habe ich diesen Farbverlauf Orange unten nach Blau oben am iPhone.
 
HomeScreen: seit iPodTouch4G immer plain black.
Kommen die Farben der Icons gut rüber und nichts stört das Auge.

Für den Lockscreen stöbere ich fast nur auf www.zedge.net.
Und wechsel fast jeden Tag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feuerzunge
uii, feine Screens gibts da!
 
Hier hast Du auch schöne:)
 
Zurück
Oben Unten