1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deimos Rising, weg seit Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von ogi, 09.06.2003.

  1. ogi

    ogi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Als ich mein iBook neu gekauft hatte war die Vollversion von Deimos Rising drauf.. seit ich die Kiste neu aufgesetzt habe fehlt ein Teil der ursprünglichen Programme u.a Apple Works und eben mein geliebtes Deimos Rising.
    Wie komme ich jetzt auf legalem Weg wieder zu der Vollversion ohne eine neue Serial Nr. zu kaufen?
     
  2. Thomac

    Thomac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, meinem iMac lag eine CD namens "iMac Programme" bei, die enthält folgende Software:

    Acrobat Reader 5.0
    AppleWorks
    Deimos Rising
    FAXstf X 10.0.4
    Otto Matic?
    TopCalculette Pro

    Die müsstest du ja dann auch haben- "iBook Programme" (?)

    Oder einfach mit der Software-Restore CD den "Urzustand" herstellen, dann sollten die Programme wieder da sein. Aber vorher alle Daten sichern!

    Gruß Thomas
     
  3. ogi

    ogi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    thx

    ich hab nur 2 OS X CDs und 2 Restore CDs... dann werd ichs wohl damit probieren ... vielen dank!!
     
  4. whooshki

    whooshki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Jap,
    auf den Restore CDs befinden sich die ganzen zusätzlichen
    Programme, die bei der Standardinstallation auch installiert waren.
     
  5. Thomac

    Thomac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    echt? Warum sparen die denn jetzt schon an den CDs?? Das ist ja richtig übel, man kann doch nicht jedesmal den ganzen Rechner mit Software-Restore plattmachen, nur weil man ein Programm installieren will!?
    :confused: :confused: :confused:

    Thomas
     
  6. whooshki

    whooshki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Man kann mit einem kleinen Trick auch einzelne Programme der
    Restore CDs installieren, ohne gleich beide CDs komplett zu installieren. So lässt sich beispielsweise auch OS9 nach bereits durchgeführter Mac OS X Installation separat auf einem zweiten Volume installieren. Wie das geht, steht hier:
    http://www.macosxhints.com/article.php?story=20021014054815580

    Gruss und angenehme Nachtruhe,
    t.
     
  7. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Mal so nebenbei gefragt: Wie weit kommst du eigentlich bei Deimos? Allein ist das irgendwie kaum zu schaffen. Zu zweit komm ich bis zur vorletzten Runde, aber weiter hab ichs auch noch nie gebracht. Mich würde mal interessieren, ob ich/wir so mies sind oder ob es wirklich so sauschwer ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Deimos Rising seit
  1. itunesmc
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.083
  2. altoroth
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    929
  3. SilentBob
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    497
  4. Coati
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    711
  5. jokkel
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    557

Diese Seite empfehlen