Deimos Rising - Guter Cheat?

R

RETRAX

Hi!

Gibt es einen Cheat für unendlich Energie für Deimos Rising? Die Cheats die bekannt sind find ich shit weil man ständig wieder was in die "console" hacken muss....da stirbt man ja vorher weg bevor man seine energie wieder aufgefrischt hat bzw sich ein leben gegönnt hat...

also...wer was weiss soll drumm
 
Leider nicht, aber verrate mir mal, wie das überhaupt geht. Hast du eine gekaufte Version oder die, die schon dabei war? Mit (meiner) "schon dabei"-Version ist Cheaten leider nicht möglich,...
 
hi

mit der die dabei war (aber update von der support site geladen V1.04)

du musst die "< >" taste drücken um während des games in den console mode zu gelangen und da dann "supermunki" eingeben um diverse cheats zu ermöglichen...
 
Zurück
Oben Unten