Defragmentieren unter OS 8.6 ???

R

rgoldschmitz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen alten Powerbook 1400cs und OS 8.6 installiert. Desto mehr Software rauf kommt, desto langsamer wird der PB. Gibt es ein defragmentierungs-tool auch für oder unter OS 8.6 ??

Gibt es auch billigere Programe als Norton Utilities ?

Gruss Roy
 
Hallo Roy


Für das system Mac Os 8.6 kannst du auch zum Defragmentierern eine Alter Version von Norton nehmen 4.0 oder 5.0 die bekommst du z.b. bei ebay für nicht mehr als ca. 10 Euro wenn du Interesse hast ich habe hier noch Nortons Utilities 4.0 und AntiVirus 5.0 wenn du die haben möchtest melde dich mit PN bei mir.

Gruß
Marco
 
Norton Utilities 4

Hi Marco,

habe dir schon eine PM gesendet. Also interesse ist da. Was wilst du denn dafür haben ???

Gruss Royimac
 
Daten auf eine andere Platte kopieren, interne Platte löschen, Daten zurück. Dann sind sie defragmentiert.
 
---

Keine schlechte Idee, aber ích besitze keine 2 Platte! Also wird es wohl Norton Utilities sein, was ich mir besorgen werde.

Dennoch danke für den Tipp...

Gruss an alle Mac-User

Royimac
 
Zurück
Oben Unten