Defektes MATSHITA DVD-R UJ-845E ??

  1. ChRIKO

    ChRIKO Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen guten Nachmittag,

    ich habe folgendes Problem: Ich bin gerade aus der Garantiezeit mit dem Powerbook G4 raus, da fängt das Laufwerk an komische Geräusche von sich zu geben. Kurz darauf, nachdem ich MacJanitor erstmalig habe durchlaufen lassen, funktioniert das Laufwerk gar nicht mehr. Sobald ich eine CD einschiebe nimmt er sie nicht mal richtig auf, sondern schiebt sie nach ein paar Sekunden wieder heraus.
    Fehlerbehebungen wie zurücksetzen von PRAM und NVRAM, sowie der PMU habe ich gemacht.

    Kann etwas mit dem Treiber nicht stimmen, sollte ich ihn neu installieren? Wo kann man den runterladen? Wie kann ich den Fehler sonst beheben.

    Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

    Vielen Dank im Voraus.
     
    ChRIKO, 12.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Defektes MATSHITA DVD
  1. malah
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    597
    chatonnoir
    20.09.2016
  2. martinbrecko
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    321
    spamtrap
    31.05.2016
  3. Homeboy29
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    559
    Waffeln
    10.01.2015
  4. Gysin17
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    646
    Matrickser
    20.08.2014
  5. Horst Müller
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.556
    Istari 3of5
    31.01.2012