F
Foxy_Lady2008
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.01.2008
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
Tja, was soll man dazu sagen. Nach 13 Monaten ist mir gestern, passender Weise im Urlaub, mein Netzteil per Kurzschluss über den Jordan gegangen.
Wir alle wissen ja mitunter recht gut, dass die Serviceleistung bei apple nicht so der Hit ist. Man hat viele Rennereien und Apple erreicht man nur über diese verdammt teure Hotline. Mal ehrlich: Wozu kosten die Produkte schon so viel, wenn der Service noch nicht mal innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungszeiten mitbezahlt ist? Ich find's frech und habe wenig Lust, da jetzt anzurufen und frage deshalb mal lieber in die Runde. Bei genauerem Betrachten habe ich nämlich eben festgestellt, dass mein Ladegerät um einiges älter zu sein scheint, als mein Macbook. Das habe ich nämlich letztes Jahr im Juni erworben und da steht auch hübsch 2007 drauf. Auf dem Netzteil aber steht 2006 und nun frage ich mich ehrlich, ob ich nicht darüber irgendwie Apple n bissel pieksen sollte, dass ich doch bitte zu einem NEUEN Notebook auch gerne ein NEUES Ladegerät hätte haben wollen und mir dadurch wahrscheinlich die Kurzschlussaktion erspart geblieben wäre. Schließlich könnte ich mich doch eventuell auf einen versteckten Mangel berufen, den ich ja erst jetzt (wer schaut sich sowas schon genau an) bemerkt habe? Wenn ich ihn unverzüglich anzeige... wer weiß. Aber da bin ich ja wieder bei dem Problem: Wo schreibe ich denn dann hin? Ich würde das ja ganz gerne einfach und unkompliziert per Mail lösen, aber geht ja nicht.
Weiß jemand Rat? Nach 13 Monaten gleich 90 Kröten für ein neues Gerät ausgeben zu müssen halte ich bei den Macbookpreisen für ne Frechheit.
Wir alle wissen ja mitunter recht gut, dass die Serviceleistung bei apple nicht so der Hit ist. Man hat viele Rennereien und Apple erreicht man nur über diese verdammt teure Hotline. Mal ehrlich: Wozu kosten die Produkte schon so viel, wenn der Service noch nicht mal innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungszeiten mitbezahlt ist? Ich find's frech und habe wenig Lust, da jetzt anzurufen und frage deshalb mal lieber in die Runde. Bei genauerem Betrachten habe ich nämlich eben festgestellt, dass mein Ladegerät um einiges älter zu sein scheint, als mein Macbook. Das habe ich nämlich letztes Jahr im Juni erworben und da steht auch hübsch 2007 drauf. Auf dem Netzteil aber steht 2006 und nun frage ich mich ehrlich, ob ich nicht darüber irgendwie Apple n bissel pieksen sollte, dass ich doch bitte zu einem NEUEN Notebook auch gerne ein NEUES Ladegerät hätte haben wollen und mir dadurch wahrscheinlich die Kurzschlussaktion erspart geblieben wäre. Schließlich könnte ich mich doch eventuell auf einen versteckten Mangel berufen, den ich ja erst jetzt (wer schaut sich sowas schon genau an) bemerkt habe? Wenn ich ihn unverzüglich anzeige... wer weiß. Aber da bin ich ja wieder bei dem Problem: Wo schreibe ich denn dann hin? Ich würde das ja ganz gerne einfach und unkompliziert per Mail lösen, aber geht ja nicht.
Weiß jemand Rat? Nach 13 Monaten gleich 90 Kröten für ein neues Gerät ausgeben zu müssen halte ich bei den Macbookpreisen für ne Frechheit.