Defekter Lüfter vom Macbook pro tauschen (?)

SirSalomon

SirSalomon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
4.837
Reaktionspunkte
119
Hallo,

jetzt scheint es passiert zu sein.

Der rechte Lüfter vom Macbook pro (15-Zoll-Variante) brummt hörbar. Jetzt möchte ich den selbigen gerne austauschen. Einschicken werde ich das Gerät nicht, da ich ihn beruflich wie auch privat täglich brauche.

Somit stellt sich die Frage, woher bekomme ich einen passenden Lüfter?
 
AppleCare anrufen, Case-Nummer bekommen. Apple Service Partner anrufen, bitten das Teil zu bestellen, einige Tage warten, beim ASP vorbeigehen, austauschen lassen, wieder mitnehmen, gluecklich sein.

sD.
 
Gut, soweit klar. Kann ich den Lüfter auch selber umbauen?

Also, können kann ich schon, aber bekomm ich den Lüfter auch direkt zugeschickt? Warscheinlich ist das eine Frage, die nur Apple beantwortet, :eek:
 
Zurück
Oben Unten