Defekter Lüfter vom Macbook pro tauschen (?)

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von SirSalomon, 08.09.2006.

  1. SirSalomon

    SirSalomon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    104
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Hallo,

    jetzt scheint es passiert zu sein.

    Der rechte Lüfter vom Macbook pro (15-Zoll-Variante) brummt hörbar. Jetzt möchte ich den selbigen gerne austauschen. Einschicken werde ich das Gerät nicht, da ich ihn beruflich wie auch privat täglich brauche.

    Somit stellt sich die Frage, woher bekomme ich einen passenden Lüfter?
     
  2. someDay

    someDay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    20.05.2006
    AppleCare anrufen, Case-Nummer bekommen. Apple Service Partner anrufen, bitten das Teil zu bestellen, einige Tage warten, beim ASP vorbeigehen, austauschen lassen, wieder mitnehmen, gluecklich sein.

    sD.
     
  3. SirSalomon

    SirSalomon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    104
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Gut, soweit klar. Kann ich den Lüfter auch selber umbauen?

    Also, können kann ich schon, aber bekomm ich den Lüfter auch direkt zugeschickt? Warscheinlich ist das eine Frage, die nur Apple beantwortet, :o
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen