Defekte Pixel reparieren angeblich möglich

Nur mal der Interesse halber: welche Schrift hast du da genommen? :)
 
Oh mann, ich bin vielleicht verwirrt. Jetzt hab ich 10.4.5, und Gimp oder wie das heisst, aber die Einstellungen, die du hast, kommen immer noch nicht. Was mach ich denn falsch?

Aber dafür hab ich was, was du bestimmt nicht hast:
 
*wieder unterm Schreibtisch hervorkriech*

@Kid Rock:
Gut gespielt - für 'n klitzekleinen Augenblick habe ich Dir geglaubt :D
 
Hardware mit Software reparieren?

Wie geht das, daß tote Hardware mit Software repariert werden kann?? Gibt es so was für's Auto auch? Platten rechts hinten, Programm starten, Loch geflickt. Geil!
Hannes
 
Discovery schrieb:
Die Saftware heisst Dolly Buster.

Ich weiß zwar, wer Dolly Buster ist, allerdings sind bei der Dame die Zeiten auch schon vorbei, wo sie Tote wieder lebendig gemacht hat. Mit einem Wort: Ich habe die Software nicht gefunden, die tote Pixel wiederbeleben soll.
Hannes
 
pixelfehler

Bei Pixelfehler gebe ich nur zwei Tips!!!

bei Garantie: Display reparieren lassen (Apple) war auch meine Variante

bei keiner Garantie: Leben und leben lassen,, das Massieren ist Hardware-
gefärdent.

Das Wegmassieren ist nur ein Gerücht. Und wenn es mal geklappt hat, war es reines Glück. ein Macbook ist kein Rücken von einer hübschen Frau
 
Bei dem von mir gekauften Notebook habe ich zuhause auch einen dauerleuchtenenden roten Pixel oben rechts entdeckt. Bin dann einfach paarmal mit dem Fingernagel drübergefahren, und schwupp, funktioniert das (der?) Pixel wieder.
Allerdings war mir nicht bekannt, dass es diesen Tip schon gab, war einfach Intuition ;).

Allerdings glaube ich auch nicht, dass dies prinzipiell erfolgreich ist, war wohl eher ein Glückstreffer. Und wenn ich am Pixel nun manuell wieder einen Kontakt geschlossen habe, werde ich wohl damit rechnen müssen, dass sich diese Verbindung irgendwann wieder löst.

Mal sehen.

Güße,

raschel
 
Zurück
Oben Unten