Defekte Bluetoothmaus gesucht.

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Grossernarr, 07.03.2008.

  1. Grossernarr

    Grossernarr Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    31.07.2006
    Hintergrund: Meine 8 Monate alte Tochter möchte meine aktive Maus ständig als Spielzeug missbrauchen. Drum soll sie eine eigene bekommen. Meine kabelgebundene Ersatzmaus kann sie wegen möglichen Erwürgens ihrer selbst und potentiellen Zerstörens der Maus nur unter Aufsicht bespielen.

    Funktionstüchtige Mäuse sind aber ein teures Spielzeug. Also, wenn jemand von Euch einen defekten dieser netten weißen Handschmeichler hat.....bitte PN.
     
  2. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.629
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.837
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Kauf eine billige Maus für 2,50 und schneide das Kabel ab.
     
  3. Grossernarr

    Grossernarr Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    31.07.2006
    Auch schon dran gedacht. Soll aber eine Apple Maus sein, weil die Kleine immer nach diesem weißen Halbrund unter meiner Hand greifen will.

    Und Apple Mäuse sind zu teuer. Auch mit Kabel.
     
  4. walfrieda

    walfrieda Mitglied

    Beiträge:
    8.985
    Zustimmungen:
    1.141
    Mitglied seit:
    29.03.2006
    das wird sie auch weiter tun, selbst wenn du ihr ne eigene Maus kaufst. Die Sachen mit denen die Erwachsenen hantieren, sind immer interessanter als das eigene. Wenn deine Tochter so ist wie alle Kinder die ich kenne, fliegt ihre eigene Maus nach spätestens einem Tag ins Eck (damit kann man ja wirklich nix machen), und sie spielt wieder mit Dir "mit". Ich würde es auch nicht anders machen, wenn ich Kind wäre. Ausserdem kann man dann bei Papa/Mama sein und sie vielleicht sogar ein kleines bisschen ärgern ;)
     
  5. Grossernarr

    Grossernarr Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    31.07.2006
    Das hat sicherlich was für sich. Allerdings war sie die letzten Tage ganz happy mit meiner USB-Ersatzmaus, mittlerweile wird mir ihr Umgang damit aber zu rabiat. Außerdem soll sie keinen Scheiß mit dem Kabel anstellen.

    Keiner ne olle, defekte Apple Wirless Mouse? Als Dank gibts auch ein Photo, wie die Kleine gerade die Maus frisst....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.