Defekt iPhone4 ? Hilfe erbeten ...

Mattes_1

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
86
Hallo.

Mein iPhone4 zeigte heute morgen einen sehr seltsamen Effekt: die Anzeige auf dem Display war in etwa doppelt so groß wie normal, nachdem ich den Wecker auf "Schlummern" gestellt hatte.

Das hat zur Folge, dass sich die Bedienelemente nicht mehr nutzen lassen, da z. B. der "Entsperren"-Schieber breiter ist als meine Anzeige.

Das Gerät habe ich schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, momentan läuft der Restore (siehe Bild), aber die Anzeige bleibt, wie sie ist.

Habe ich vielleicht versehentlich irgendeine Anzeigeoption für Sehbehinderte eingestellt oder so ?

Ich bitte DRINGEND um Hilfe ...

Viele Grüße

Mattes

iPhone_defekt.jpg
 

Mattes_1

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
86
Erledigt, danke.

Habe wohl beim Ausschalten des Weckers die Bedienhilfen verstellt ("Doppelklick" mit drei Fingern auf's Display).

Eigene Blödheit ...

Grüße

Mattes
 
Oben