Defekt: Ipad Pro iOS 13beta und Ebenenbearbeitung „Union“

Neogil

Neogil

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hey Gemeinde,

da ich Lust aufs neue iOS 13 hatte, installierte ich die Beta ohne zu evaluieren ob meine Software, bin Fotograf, darauf zu 100% funzt, my fault.

Funzt auch alles, bis auf mein wichtigstes Tool „Union“ von Pixite, welches immer abstürzt. Hersteller wurde angeschrieben und er sagt es würde gefixt, warte jetzt seit Tagen, nix passiert, was für meinen Job zu lange ist.

Da es mir nur um einen sehr schnellen Workflow geht und sich dies nur auf Ebenen beziehen soll, sonst nutze ich u.a. Affinity Photo etc pp, kennt jemand ein ähnlich geniales Tool, was ziemlich zerstörungsfrei fungiert?

Wäre klasse wenn jemand eine Bildbearbeitung kennt, die nur für Ebenen gedacht ist, da reichen mir auch nur zwei.

Merci
 
Mach einfach einen downgrade auf 12.4 oder frage den Hersteller das der dir eine Beta bereitstellt. Über den normalen App Store wirst du noch keine an iOS 13 angepasste Apps bekommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neogil und orcymmot
Na dann spiel doch einfach dein Backup von 12.4 (stable) wieder ein.

Danke dir, aber ich würde ja gerne die Vorteile der ios13beta nutzen. Kann doch nicht sein, dass es da draußen kein anderes Ebenenprogramm gibt?

Klar, wenn ich erfolglos bin, werde ich als letzte Konsequenz zurücksetzen...
 
Danke dir, aber ich würde ja gerne die Vorteile der ios13beta nutzen. Kann doch nicht sein, dass es da draußen kein anderes Ebenenprogramm gibt?

Klar, wenn ich erfolglos bin, werde ich als letzte Konsequenz zurücksetzen...


Das erinnert mich an „ich will das aber haben“

du bist heiß auf iOS 13(verstehe ich), du willst eine App nutzen die noch keine offizielle iOS 13 Version hat.

welche Möglichkeiten hast du also? Einige haben wir ja bereits geschrieben

wenn ich das beruflich auf ein funktionsfähiges iPad angewiesen wäre, wäre das für mich keine lange Diskussion, aber jeder wie er meint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und masta k
Das erinnert mich an „ich will das aber haben“

du bist heiß auf iOS 13(verstehe ich), du willst eine App nutzen die noch keine offizielle iOS 13 Version hat.

welche Möglichkeiten hast du also? Einige haben wir ja bereits geschrieben

wenn ich das beruflich auf ein funktionsfähiges iPad angewiesen wäre, wäre das für mich keine lange Diskussion, aber jeder wie er meint.

Ich bin 50 und bin aus dem Alter raus, wo ich wie ein Kleinkind etwas „haben will“. Auch verfüge ich über andere ipads, aber kein 12.9 pro. Meine Bilder sind Tifs und sehr groß, der Prozessor muß extrem Performant sein.

Ich hätte noch die Möglichkeit, dies mache ich gerade, dass ich mich an nette Menschen widme, die mir eine Software empfehlen, die ich nicht kenne, simpel, oder?

Im Wortcase ist klar welche Option übrig bleibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Im Wortcase ist klar welche Option übrig bleibt.

Sieht wohl so aus, ich verstehe dich ja auch gut. Man muss zumindest während der Beta Phase bereit sein / sich im Klaren sein, das man mit Kompromissen leben muss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten