Defekt am Macbook Display (unscharf/zittern)

G

Gerhard Mayer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
272
Reaktionspunkte
14
Hallo

hab seit einiger Zeit ein Phänomen am Display meines Macbook von Anfang 2007. Sporadisch fängt das Bild an zu zittern und wird unscharf, ähnlich wie bei einem Display, wenn man es automatisch die Syncronisation finden läßt. Abhilfe schafft: einfach warten, Display vor/zurück bewegen, Helligkeit verändern. Da sich der Fehler in letzter Zeit vermehrt zeigt hab ich jetzt gesucht, was das für ein Defekt sein könnte, um das defekte Teil evtl. zu tauschen. Gefunden habe ich nur, aber das ziemlich häufig, ein defektes Inverterboard. Ist das aber nich tnur für die Beleuchtung zuständig und nicht für den Sync?

Kenn vielleich tjemand das Problem und kann mir einen Tipp geben? Es wär nämlich zu schade, deswegen das Macbook zu entsorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Mayer
 
Zurück
Oben Unten