Deezer Musik-Stream App von T-Mobile --> Lieder von iPhone auf Mac übertragen????????

J-U-L

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
5
HI Leute!!!

Hab von T-Mobile einen Tarif, mit dem ich über DEEZER gratis Musik hören kann (streamen) und auch die Möglichkeit hab, die Songs zu synchronisieren, dass ich sie offline auf hören kann!!!!

Hab mir etliche Alben bereits über das Handy heruntergeladen und sie sind jetzt alle am iPhone gespeichert!!!!
Dadurch ist jetzt auch mein Speicherplatz vom iPhone voll!!!
ALSO müssen sie irgendwo liegen!!!

Jetzt wäre es ganz ganz wichtig, dass ich die Lieder/Alben vom iPhone auf meinen Mac übertragen kann.
Weiss aber nicht, wo DEEZER die Songs auf meinem iPhone speichert, denn sonst würd ich einfach mittels SSH-Verbindung auf mein iPhone zugreifen und mir die Lieder runterladen auf meinen MAC, aber leider kann ich nach den Lieder nicht suchen über "CYPERDUCK" und hoffe, es kann mir jemand einen Tipp geben, wo die Songs gespeichert sind bzw. wie ich sie suchen/finden kann!!!!
Denn sobald ich den Speicherort hab, kann ich mir die Lieder auf meinen Mac überspielen!!!!

Hoffe es kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich die Lieder am iPhone finde bzw. wie ich sie sonst vom iPhone aufs MacBook überspielen kann.

Vielleicht gehts ja mit iExplorer oder iFunBox hab ich mir gedacht, aber leider noch nichts gefunden bei den Apps!!!!

Hab einen Jailbreak oben, falls das bei der Lösung irgendwie helfen könnte ;)

Bin über jeden TIPP DANKBAR!!!!!! :clap:

THX J-U-L :cool:

 

geWAPpnet

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
15.088
Punkte Reaktionen
5.340
Dir ist aber schon klar, dass Du das offiziell gerade nicht tun können sollst? Das ist ein Streamingdienst wie Spotify oder Rdio. Man kann zwar Musiktitel für die Offline-Nutzung herunterladen, aber immer nur innerhalb der App, denn die Nutzung bleibt auf den Zeitraum des Abos (bzw. in Deinem Fall der Vertragslaufzeit Deines Tarifs) beschränkt. Wenn es möglich wäre, die Musiktitel separat zu speichern, könnte man das ja umgehen.

Du kannst sicherlich die Offline-Musik innerhalb der App auf Titel- bzw. Albumebene löschen und so Platz frei räumen. Bei Bedarf kannst Du die Titel ja jederzeit wieder herunterladen (in der Vertragslaufzeit).
 

J-U-L

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
5
JA, mir ist schon klar, dass es ein Streamingdienst ist, aber da die Daten ja momentan lokal auf meine iphone liegen müssen, muss es auch eine möglichkeit geben, auf diese zuzugreifen und dann vom iphone über "iFile" oder "SSH" auf meinen Mac zu laden!!!!!

Nur die Frage ist, wo der Ordner ist am Iphone, wo alle Lieder gespeichert sind!!!!!
Weiss, dass ich den StreamingDienst auch anders umgehen kann indem ich einen Streammitschnitt mache, aber da ich jetzt schon über 60 Alben am iPhone hab, will ich nicht nochmal alles Streamen und Mitschneiden, so dass ich es am iphone hab.

Deswegen such ich den Speicherort der Musikdateien!!!!
Die MÜSSEN JA wo liegen am iPhone!!!
 

Grettir

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
3.027
Punkte Reaktionen
700
Du hast das nicht verstanden, darum noch einmal im Klartext: Was Du vorhast, ist illegal. Darum wirst Du hier vermutlich wenig Hilfe finden.
 

studentdave

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
1.316
Punkte Reaktionen
37
Dummer Junge
Außerdem sind die Dateien so gesichert das es nicht geht die ohne App abzuspielen.

Close hier bitte @ Mod
 
Oben Unten