Deepsleep wie deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von alexxus, 02.11.2006.

  1. alexxus

    alexxus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    27.08.2006
    Hi Forum,

    wollte mal fragen, wie man denn eigentlich wieder von Suspend-To-Disk auf Suspend-To-Ram Ruhemodus switchen kann... Ich hatte mir vor geraumer Zeit mal dieses Deepsleep Widget geholt und kurz danach wieder gelöscht... Allerdings geht mein MB immernoch in den Deepsleep, wenn ich die Klappe schließe... :confused:

    Ansich hat mich das ne ganze Weile nicht gestört aber die Woche jetzt musste ich mein MB öfters mal kurz umherschleppen und da ist Deepsleep eher kontraproduktiv... :rolleyes:

    Hab schon alles gelöscht, was irgendwie "deepsleep" im Namen hatte (per Spotlight gesucht und liquidiert) aber das brachte nix... Hm naja und jetzt hoffe ich auf eure hilfe... :)
     
  2. sticki

    sticki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2006
    sudo pmset -a hibernatemode 3
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Deepsleep wie deaktivieren
  1. LenTezza
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    135
  2. Kaihes
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.115
  3. Late
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    281
  4. Late
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    365
  5. .Mac.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    281

Diese Seite empfehlen