deep sleep troubles

  1. adrem

    adrem Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Auf Anraten eines Freundes installierte ich neulich DeepSleep auf meinem Macbook - jedoch finde ich es nicht besonders nützlich und habe es gelöscht. Leider geht das macbook weiterghin in den Tiefschlaf, wenn ich den Ruhezustand aktiviere? Wie kann ich den alten Zustand wiederherstellen (RAM mit Strom versorgt und schnelles starten).

    vielen Dank für eure Lösungsvorschläge!


    P.S.: Hab im Terminal den Befehl sudo pmset -a hibernatemode 0 eingegeben und mit eingabe bestättigt, funzt trotzdem nicht! Was mach ich falsch?
     
    adrem, 04.12.2006
  2. JürgenggB

    JürgenggBMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    Guten Tag Adrem,

    sehe mal in den Systemeinstellungen ob
    dort das Programm abgelegt ist. Wenn ja,
    mit der rechten maustaste löschen.

    Gruss Jürgen
     
    JürgenggB, 04.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - deep sleep troubles
  1. bjoernson2
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    359
    bjoernson2
    22.02.2010
  2. matascha
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    443
    matascha
    19.01.2010
  3. HipLipp
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    486