Decryption Passphrase?

MIC71

MIC71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
692
Reaktionspunkte
0
tag, ihr lieben!

hab hier eine rar-datei die ich gerne öffnen möchte. bei dem versuch diese mit stuffit zu öffnen kommt die meldung:

please enter the decryption passpharse!

ich hab jetzt keine ahnung was das bedeuten mag, kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

danke euch und beste grüße,
mic
 
die rar datei ist mit einem passwort geschützt, ohne passwort kein auspacken
 
ich hab das problem auch, dennn ich war damals so schlau, die aufem windoof rechner mit passwort zu sichern und jetzt komme ich nich mehr an meine daten ran.
Was kann ich da machen?
 
es gibt tools, das sich dem Problem annehmen. Ein guter Startpunkt ist astalavista.com, es lässt sich bestimmt irgendwo ein rocknroll unix-kommandozeilen tool finden, das das Problem läst. Kann dir leider nicht genau sagen was/wie/wo, aber es gibt. Viel glück beim Suchen,

b
 
Von Passware gibt es diverse Passwort "Recovery"-Tools. Laufen allerdings nur unter Windows und kommen bei manchen Programmen auch nur mit Brute-Force zum Ziel und sind damit nicht sonderlich effektiv (rechnen zum Teil mehrere Tage). Bei wichtigen Daten kann sich der Aufwand allerdings lohnen. Schau mal hier
 
Zurück
Oben Unten