Debitel: iPhone-Tarif für 40 Euro im Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist denn schon klar, über welches Netz das abgewickelt wird?
Wenns O2 oder E+ wird dann gute Nacht. Revolutionäres Internetgerät in konterrevolutionärem Hartz4 Netz...

Du hast wohl freie Netzwahl, wobei sowieso 90% T-Mobile nehmen dürften, allein schon wegen Edge. Das ist es ja, warum das alles keinen Sinn macht.
 
Du hast wohl freie Netzwahl, wobei sowieso 90% T-Mobile nehmen dürften, allein schon wegen Edge. Das ist es ja, warum das alles keinen Sinn macht.

Wieso keinen sinn??? Wenn ich bei Debitel nen Vertrag von Telekom nehme dafür alles hab ausser visual voicmail und dann dafür 10 euro weniger zahle und mehr Minuten bzw sms habe, also mehr bekomme. Was macht daran keinen sinn...???
 
ich wohne so ziemlich in der mitte von deutschland - um genau zu sein im südlichen zipfel von sachsen anhalt - eplus verkauft hier prinzipiell keine verträge (bzw. man kann sie ohne nachfrage zurückgeben) da es hier keine abdeckung von eplus gibt - ich muss hier auf den berg klettern um mein handy bei eplus einbuchen zu können...ich bin auch deshalb seit jahren bei t-mobile, da zumindest für mich ein signifikant besseres netz...
 
Und wieder: Ohne T-Mobile ist das iPhone unbrauchbar. Kein EDGE, kein Visual Voicemail, d.h. surfen im GPRS Steinzeittempo und u.U. sehr teuer. Mailabruf dann ebenso sehr langsam. Ohne das alles ist das iPhone nur ein Telefon mit iPod.

Manche werden es nie verstehen. Es gibt Menschen die nur iPod und Handy in einem haben möchten. Es gibt es Menschen die auf der Arbeit, zu Hause auf der Uni WLan haben, diese Menschen möchten/brauchen kein T-EDGE. Ausserdem gibt es Menschen die ran gehen wenn jemand anruft, die brauchen kein VVM. Für die Menschen ist ein iPhone, immer noch ein Handy was zum BS passt, ein Handy von ihrer Lieblingsfirma und ganz und garnicht unbrauchbar. Nur weil die Werbung es weiss machen möchte, das man die ganzen Sachen braucht muss nicht immer der Fall sein. Einfach mal über den Tellerrand schauen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LaptopSucher und Riddeck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten