Debitel: iPhone-Tarif für 40 Euro im Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riddeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
4.646
Reaktionspunkte
402
Hi morgen soll von Debitel ein Tarif auf den Markt kommen für das iPhone... selbst der hohe kaufpreis des iPhone von 999 euro soll zum Teil zurückerstattet werden.

Wer mehr wissen will:

http://www.maclife.de/index.php?module=Pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=5377

Was denk ihr darüber, ist das eine alternative zu den Telekom Tarifen?

Übrigens noch eine andere info... das Unlockt iPhone in Frankreich soll deutlich billiger sein als das in Deutschland... Gerüchte meinen 599 euro. Ist es vorstellbar das die Telekom wenn Donnerstag das Hamburger Gericht die klage bestätigt nachzieht mit dem Preis für das Unlock iPhone????
 
:alt:!

suchfunktion nicht benutzt?

Wieso alt... das steht erst einige Minuten fest... das andere war doch nur das sich Debitel mit in den Vodafon klage Prozess mit eingeklingt hat und auch nen tarif anbieten will... jetzt steht es fest.
 
Und wieder: Ohne T-Mobile ist das iPhone unbrauchbar. Kein EDGE, kein Visual Voicemail, d.h. surfen im GPRS Steinzeittempo und u.U. sehr teuer. Mailabruf dann ebenso sehr langsam. Ohne das alles ist das iPhone nur ein Telefon mit iPod.
 
steht schon seit ca. 16 Uhr in den Nachrichten und damit auch hier im Forum.
 
klar ist das iphone ohne t-mobile nicht sonderlich interessant. aber debitel bietet doch t-mobile verträge an. wenn das also billiger ist als bei den rosanen ist das doch ein gutes zeichen
 
Und wieder: Ohne T-Mobile ist das iPhone unbrauchbar. Kein EDGE, kein Visual Voicemail, d.h. surfen im GPRS Steinzeittempo und u.U. sehr teuer. Mailabruf dann ebenso sehr langsam. Ohne das alles ist das iPhone nur ein Telefon mit iPod.

Das mag für dich gelten, aber damit nicht für alle. Ich finde mein iPhone mit Vodafone ganz und gar nicht unbrauchbar. Mailbox nutze ich nie, alles andere steht mir ebenso zur Verfügung wie einem T-Mobile Kunden. Mit dem Unterschied, das mir niemand meinen Tarif und die zu verwendende Simkarte vorschreibt. Aber darum solls hier ja eigentlich nicht gehen.
 
Das mag für dich gelten, aber damit nicht für alle.

Gut, ich korrigiere mich: Das iPhone ist ohne T-Mobile nicht so nutzbar, wie von Apple angedacht. (Und damit zu teuer)
Wer gibt 999 EUR plus Vertrag bei einem anderen Anbieter aus, wenn er nicht alle Features nutzen kann? Da sind mir persönlich 399 EUR plus Vertrag plus EDGE Komfort für alle Features lieber.
 
Du gibst bei Debitel ja auch nur 399 aus. Du bekommst von Debitel 600 Euro quasi zurück erstattet.
 
Da würd ich aber erstmal die Berichte von Usern über Debiltel abwarten... :hehehe:
 
Das kann ich mir nun beim besten Willen nicht wirklich vorstellen.

Es sei denn die Brüder von Debitel wollen Geld verbrennen.

Steht doch in dem Bericht bei Maclife drin... morgen wirds wohl ne genau offiziele meinung darüber geben weil debitel morgen ja seinen tarif an den start bringt...

Denke dann werden hier auch die erst ihre positiven oder negativen erfahrungen reinschreiben...
 
Meines Erachtens Werbegag.
40 Euro ok, aber dann fehlen Leistungen.

Und für 9 Eur weniger so einen Schrott? Sorry, wer sich 399 € für das iPhone leistet und 40 Eur zahlt, kann auch 49 Eur zahlen und hat dann ALLE Features.

Das macht doch kein Mensch mit Verstand.

Also Werbegag.
 
T-Mobile wird auf jeden Fall etwas verbessern und die Tarife,
Inhalte und Preise generell anpassen da es einiges zu optimieren gibt.

Würde mich nicht wundern wenn bereits am Donnerstag was
ganz neues auf dem Tisch liegt. Ich glaube egal wie es am Donnerstag ausgeht, das iPhone bleibt unlocked.

Wozu sonst starten die eine Umfrage über ein Marktforschungsinstitut speziell zum iPhone?!

Die Nachfrage zum iPhone bei T-Mobile dürfte äußerst gering ausgefallen bzw. ausgefallen sein.
 
T-Mobile wird auf jeden Fall etwas verbessern und die Tarife,
Inhalte und Preise generell anpassen da es einiges zu optimieren gibt.

Würde mich nicht wundern wenn bereits am Donnerstag was
ganz neues auf dem Tisch liegt. Ich glaube egal wie es am Donnerstag ausgeht, das iPhone bleibt unlocked.

Wozu sonst starten die eine Umfrage über ein Marktforschungsinstitut speziell zum iPhone?!

Die Nachfrage zum iPhone bei T-Mobile dürfte äußerst gering ausgefallen bzw. ausgefallen sein.

Na das wünsch ich mir dochmal... geile Tarife ab Donnerstag direkt bei der Telekom... dann steh ich da aber vor der Tür und hol mir das ding endlich das is sicher :D
 
Ist denn schon klar, über welches Netz das abgewickelt wird?
Wenns O2 oder E+ wird dann gute Nacht. Revolutionäres Internetgerät in konterrevolutionärem Hartz4 Netz...
 
Ist denn schon klar, über welches Netz das abgewickelt wird?
Wenns O2 oder E+ wird dann gute Nacht. Revolutionäres Internetgerät in konterrevolutionärem Hartz4 Netz...

Also mal ehrlich das find ich echt ne fiese antwort.... ich mein wieso ist eplus nen hartz 4 netz... ich selbst bin kein hartz 4 ler und bin seit7 jahren bei eplus... und seit dem heist es auch schon es sei ein schlechtes netz...

Vieleicht liegt es daran das ich in Berlin wohne... aber von schlechtem netz kann ich hier nie was feststellen... nur das meine rechnung sehr gering ausfällt :D

Aber ich denke für dich sind leute die bei aldi einkaufen auch nur hartz 4 empfänger....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten