Deamon tools für mac???

C

cari651

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi @ all!!

Also erstmal für die leute die gleich wieder rummekkern werden ..... Ich hab alle foren durchgeguckt und bin nicht fündig geworden, also zumindest was die richtige antwort betrifft ....falls manche behaupten ich wär zu faul...

Naja es geht sich um folgendes...Ich wollte mir ein programm für win xp aufm apple downloaden ausm netz und dann auf cd brennen um es auf win xp zu installieren...Allerdings klappte das nicht so wie ich mir das vorgestellte hab weil ich ja iso dateien nicht entpacken kann ( auch nicht mit stufftl expander deluxe).

Für solche probleme gibt es beim win betriebssystem deamon tools und ähnliches...
Nun ist die frage ob es auch sowas für mac gibt und wenn ja dann wo???*verzweifelt sein*


mfg eure cari
 
Schau mal in den Programme/Zubehör Ordner, da ist das Festplattendienstprogramm, damit solltest Du Images öffnen können, die erscheinen dann gemountet auf dem Schreibtisch.
 
such nächste mal genauer...
das .iso file einfach doppelclicken...

übrigens sind iso dateien images von cds usw, und keine archive zum entpacken ;)
 
Ist ja das schöne an Mac. Man braucht sich nicht extra ein Tool oder teure Software besorgen.
 
ja dank danke ich euch
 
Warum willst Du überhaupt den inhalt des isos öffnen?? Du kannst mit Toast oder dem Festplattendienstprogramm bewuem aus einem ISO eine CD machen.
 
mhhh... naja weil ich den win rechner formatieren musste dann kann ich die iso datei ja nicht einafch auffen rechner ziehn ich muss die datei ja erst ma entpacken nech ;)
naja hat sich ja jetz auch wieder erledigt weil beide rechner jetzt wieder laufen
schönen dank an euch alle
 
eine iso datei must du nicht entpacken.
das ist n disk image...
 
wenns um pc aufsetzen und ne .iso gehet, wirds sichs vermutlich um linux oder so was handeln ...

wie schon gesagt, entweder verwendest du toast (wenn vorhanden) oder einfach das festplattendienstprog ...
 
Was hat jetzt das iso Image auf einmal explizit mit Linux zu tun? :D
 
und wenn ich nur ne bin und cue hab? ^^
 
Zurück
Oben Unten