Deaktivierung vom Trackpad wenn Maus dran

Masterploxis

Masterploxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
Ok.
Meine Schwester hat folg. Problem..

Wenn sie die Maus angeschlossen hat, dann reagiert trotzdem noch das Trackpad obwohl in den Systemeinstellungen die Option aktiviert Trackpad deaktivieren wenn Maus angeschlossen ist.

Auf dem Rechner ist Sidetrack installiert und ich denke die Einstellungen und der Autostart von diesem Programm verhindern das Deaktivieren, Jetzt habe ich alle Sidetrackfiles gesucht und soweit es mit möglich war alle Sachen gelöscht aus Autostart und den Prefpanes. Trotzdem bekomme ich nach dem Neustart noch die Msg dass die Treiber installiert sind aber Dateien fehlen.

Jetzt die Fragen: Wie bekomme ich Sidetrack restlos deinstalliert?
Kann die Deaktivierung vom Trackpad durch das ST Proggi verhindert werden?

Gruss Andreas
 
ok problem gelöst.

sidetrack installproggi starten und dann entfernen anklicken.

jetzt geht auch die deaktivierrung des trackpads
 
Zurück
Oben Unten