deaktivierte Titel abspielen

P

petermatzen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
iTunes bietet ganz praktisch an auf mein iPhone 3G 16GB nur die markierten Titel zu übertragen. Für mich eine super Funktion, da ich meine ganze Mediathek nicht auf meinen iPhone machen kann. Nach mühseligem aussortieren habe ich nun festgestellt, dass iTunes die Titel die deaktiviert wurden nicht mehr abspielt (wenn ein Lied zu ende ist und zufällige Wiedergabe aktiv ist).

Das Ordnungssystem würde ich gerne beibehalten. Kann man iTunes sagen, dass es die reaktivierten Titel auch abspielen soll?

Danke im Voraus
 
Nein. Deswegen sind sie ja deaktiviert.
Mach dir Wiergabelisten und synce diese, das ist dasselbe nur cleverer.
 
Hmmm. Ich finde nicht, dass es clevere ist eine Wiedergabeliste zu erstellen, da ich bei den Häkchen genau sehen welche Titel ich jetzt drin habe und welche nicht. Wenn ich auch neue Musik hinzufüge oder meine Lieblingslieder variieren, dann kann ich nicht auf einen Blick sehen welch Titel ich ausgewählt habe. Dann kommt es vor, dass man doppelte Titel hat usw...

Am Besten währe für mich eine andere Lösung.
 
Am Besten währe für mich eine andere Lösung.

Gibt es aber nicht... bei einer Wiedergabeliste siehst Du doch auch, welche Titel darin sind. Du kannst auch eine intelligente Liste nehmen, in Bemerkungen trägst Du z. B. "iPhone" ein und machst eine intelligente Liste mit der Bedingung "Bemerkung enthält iPhone" - fertig. Das erste Einrichten dauert vielleicht was, aber danach ist es ein einfaches bei Titeln die Bemerkung zu ändern...

Udo
 
Finde ich Persönlich auch zu aufwändig. iTunes sollte einfach eine Funktion im Menü haben wo man einen Haken setzen kann bei [x] Deaktivierte Titel mit abspielen. Es gibt denk ich mahl mehrere Benutzer die die Deaktivierungsfunktion zur Synchronisierung verwenden.
 
Zurück
Oben Unten