Deaktivierte Fotomediathek frisst Speicher

spomke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
642
Reaktionspunkte
46
Nabend, ich habe eben meine iCloud Fotomediathek deaktiviert. Nach 30 Tagen soll sie gelöscht sein. Die Mediathek war auf meinem Mac defekt und musste sie wiederherstellen. Da hab ich noch einige Änderungen in der neuen Mediathek vorgenommen. Nun wollte ich die neue hochladen, denn im iCloud Speicher steht, dass mir der Platz zu Verfügung steht. Aber dann sagt er mir das der Speicher nicht reicht. Muss ich jetzt 30 Tage warten?
 
vielleicht mal unter www.icloud.com in den Papierkorb (Album: Vor kurzem gelöscht) schauen.

Da kann man die Fotos dann auch direkt endgültig löschen.
 
Danke für den Tipp. Das hab ich gemacht. Alle Bilder gelöscht. Auch aus dem Papierkorb. Der Speicherplan sagt ja das ich 187 GB habe und die Mediathek ist 172 GB.
Als ich es gestern mehrfach probiert haben ging es plötzlich, aber dann hat er alle Bilder von meinem Mac gelöscht. Es scheint, dass es mit der Mediathek in der Cloud, wo keine Bilder mehr sind und die Mediathek auf meinem Mac eine Verbindung gibt. Laut Cloud sind 0 Bytes unter Fotos und der Apple support hat das bestätigt. Es muss doch noch ne Art Cache da drin sein, der die Mediathek aus der Cloud mit meiner auf dem Mac abgleicht. Ich versteh es sonst nicht anders.
 
Zurück
Oben Unten