Deaktivieren von "Würfel mit Titel" in iTunes

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von McMerlin, 08.04.2008.

  1. McMerlin

    McMerlin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2006
    Hallo Zusammen,
    irgendwie nervt mich hier was....
    Wenn ich iTunes am laufen habe, erscheint bei jedem Titelwechsel ein Würfel in der Mitte des Bildschirms mit den Titeldaten und ggf. dem Cover.

    Das nervt - wie kann ich das abschalten... ??

    Habe erst gedacht, das ist von Growl, doch da ist gar kein iTunes PlugIn installiert/konfiguriert. Außerdem finde ich in iTunes selbst keine Einstellung die darauf hinweisen würde

    Hat jemand eine Idee ?

    Danke und Gruß

    McMerlin
     
  2. starknights

    starknights Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    31.05.2004
    Des ist dein Quicksilver iTunes Plugin.
    In Quicksilver deaktivieren ;)
     
  3. ralfwenzel

    ralfwenzel Mitglied

    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Visuelle Effekte abschalten?


    Ralf
     
  4. McMerlin

    McMerlin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2006
    AHHH -- SEHR GUT !

    ...an Quicksilver habe ich gar nicht mehr gedacht, das war es !

    Danke und Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Deaktivieren Forum Datum
HTML Mails in Mail deaktivieren (Ansichtsmodus) Mac OS Software 21.05.2018
Passwortvorschläge in Safari deaktivieren Mac OS Software 05.04.2018
Kann man die Meldung "Bitte deaktivieren sie ihren Adblocker" deaktivieren? Mac OS Software 27.08.2017
"Konversationen" in Mail deaktivieren ? Mac OS Software 09.07.2017
iCloud Fotomediathek deaktivieren (Was muss ich beachten?) Mac OS Software 27.05.2017

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.