[DE] Minecraft Server

opalars123

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich und mein Kumpel haben interesse am spiel minecraft gefunden.
Der Server ist jetz ca 4 tage alt und es gibt viel zu tun.
wir sind zurzeit zu 3 haben aber noch 7 freie plätze zu verfügung.



Teamarbeit oberste Pflicht und spaß am spiel

wir suchen:

Nette,freundliche,hilfsbereite mitspieler die spaß haben minecraft zu spielen und im team zu agieren.

Server : wie gesagt 10 slots alles normal man muss sich alles abbauen und wieder zu bauen also keine dummen plugins drauf wie man hatt am amfang schon alles zum bauen der server is wie gesagt wie im einzelspieler genau so! ORIGINAL!

Vorraussetzungen:

-vorkenntnisse über das spiel wäre gut
-Teamspeak 3 oder 2 ist pflicht!
-jeden tag on muss jetz nicht sein aber mal sage ich jetz mal pro tag 1-10 stunden
-freundlich und hilfsbereit



bitte nur melden per anschreiben per email an progamers3@hotmail.de alles weitere gibt es dann :)



die rechtschreibfehler die im folgenden beitrag entstanden sind sind absichtlich geplant ;-D

MFG : lars danke
 
Oben Unten