[DE] Minecraft Server NEU

O

opalars123

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ich und mein Kumpel haben interesse am spiel minecraft gefunden.
Der Server ist jetz ca 4 tage alt und es gibt viel zu tun.
wir sind zurzeit zu 3 haben aber noch 7 freie plätze zu verfügung.



wir suchen:

Nette,freundliche,hilfsbereite mitspieler die spaß haben minecraft zu spielen und im team zu agieren.

Server : wie gesagt 10 slots alles normal man muss sich alles abbauen und wieder zu bauen also keine dummen plugins drauf wie man hatt am amfang schon alles zum bauen.

Vorraussetzungen:

-vorkenntnisse über das spiel wäre gut
-Teamspeak 3 oder 2 ist pflicht!
-jeden tag on muss jetz nicht sein aber mal sage ich jetz mal pro tag 1-10 stunden
-freundlich und hilfsbereit



bitte nur melden per anschreiben per email an progamers3@hotmail.de alles weitere gibt es dann


die rechtschreibfehler die im folgenden beitrag entstanden sind sind absichtlich geplant ;-D

MFG : lars danke
 
Zurück
Oben Unten