De-Installation von GPG Suite nicht möglich

E

einbilein

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2016
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Habe vor Jahren GPGMail installiert, es aber selten genutzt. Beim Upgrade auf Sierra funktioniert das Plugin nicht mehr. Da ich GPG Suite fast nie genutzt habe, wollte ich das Programm komplett de-installieren. Habe das mit Mac Clearner versucht. Leider bekomme ich aber beim Öffnen von Mail jetzt immer die Fehlermeldung, dass das GPG Plugin deaktiviert wurde. Ich soll mich an GPGMail wenden. Bei denen steht aber nur eine Warnung, dass man mit dem Upgrade auf Sierra warten soll. Wie man deren Programm de-installiert, steht da leider nicht. Mail öffnet ganz normal und alles tut. Aber wie kriege ich das Plugin komplett weg, sodass ich keine Fehlermeldung mehr bekomme?
Ich entschuldige mich, falls diese Frage schon mal gestellt und beantwortet wurde. Das ist mein allererster Beitrag und ich bin erst seit 15 Minuten registriertes Forummitglied. Habe aber natürlich vorher gründlich gesucht, aber keine Antwort gefunden, die mir geholfen hätte.
 
Vielen Dank! Das hat geklappt. Ich bin begeistert.
 
Zurück
Oben Unten