DDR-Clone für Mac

A

Andi1702

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Gibt es einen Dance Dance Revolution-Clone für den Mac oder so etwas ähnliges... ich meine etwas mehr Party-Taugliches, wo einem ein Mädel schon was vortanzt... also wie auf PS2...
 
hier der OS X client

http://stepmania.softonic.de/ie/33151


und hier eine anscheinend brauchbare Tanzplatte,

wolfsoft/metal-dance-platform-deluxe-mit-staender

PS: für die Platte braucht man nen PS2 auf USB Adapter, hier zu finden :

ich hab gehört alles was billiger ist ist nur Stoff und ist nach 3 Wochen kaputt, werd mir die auch kaufen bin schon kräftig am üben aber mit den Fingern auf der Tastatur ist das ja witzlos ;)

muss nur noch überlegen wo ich das Ding plaziere in der Wohnung ist schlecht meine Untermieterin wird mich töten


Euer König ;)
 
ja danke kannte ich nur leider schon... ist so ähnlich wie pydance... nur leider gibt es da keine Mädels, die einen was vortanzen... nur die dummen Pfeile... also nicht so der Partybringer...

schade...

wie schauts mit PS-Emulatoren für Mac aus... gibt es da was solides?
 
Zurück
Oben Unten