Daylite Alternative?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von lindstrom, 03.04.2007.

  1. lindstrom

    lindstrom Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    ich teste seit heute Daylite, da ich so etwas wie ACT! oder den Lexware Kundenmanager suche. Auf den ersten Eindruck sieht es nicht schlecht aus, aber insgesamt finde ich es lange nicht so funktionell und übersichtlich wie die o.a. Windows Programme.

    Ich habe gehört, das s Daylite schon das Beste für den Mac ist. Gibt´s denn dach echt nichts anderes? Gibt es Act nicht vielleicht doch für den Mac?

    Danke
     
  2. erpel39

    erpel39 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    es gibt noch contactizer, aber daylite finde ich schon einige klassen besser!

    http://www.objective-decision.com/en/products/contactizerpro/
     
  3. dierk

    dierk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Haben Daylite vor kurzem Eingeführt und es gefällt mir immer besser. Ein Language Pack wäre was feines...
     
  4. kettcar64

    kettcar64 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    4.709
    Zustimmungen:
    546
    Also ich fand die Revolver-Produkte immer sehr ansprechend.

    Gruß, kettcar
     
  5. grunert.ch

    grunert.ch MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    weitere Erfahrungen mit Daylite

    @Dierk:
    Wie sind denn mittlerweile die Erfahrungen mit Daylite und in welchem Bereich arbeitet Ihr?

    Gruss
    Christian
     
  6. knollibolli

    knollibolli MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    184
    Hmm, ich überlege mir auch gerade, DAYLITE anzuschaffen... leider ist dieser Thread vertrocknet... Irgendjemand da, der die Software bewerten und/oder beschreiben kann? Ich arbeite in der Dienstleistungsbranche mit dem Schwerpunkt auf Ingenieur- und Umweltplanung.
     
  7. knollibolli

    knollibolli MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    184
    ...und was z.B. hat DAYLITE, was CONTACTIZER nicht hat?
     
  8. dierk

    dierk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Branche: Internationaler Handel. ( Schreib mir wenn Du mehr wissen möchtest)
    zur Info: Daylite läuft seid einem knappen Jahr 1A!! Nach dem neuesten Update noch besser, einige Kontextmenüs überarbeitet. Habe noch kein deutsches Paket gefunden, also wer Englisch kann sollte keine Probleme haben. Haben es auch auf einem Webserver am laufen, alles SUPER! Geniale Plugins, Datenübergabe, alles top!
    Möchte es nicht missen.

    Kenne Contactizer nicht und kann es nicht beurteilen.
     
  9. knollibolli

    knollibolli MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    184
    Was a bisserl nervt ist, dass ich sowohl von DAYLITE als auch von CONTACTIZER je Rechner/Platz eine Lizenz benötige. Ich bin Einzelunternehmer und benötige das ganze sowohl auf dem Desktop-Rechner als auch auf meinem Notebook. Und das funktioniert glaube ich nur mit jeweils zwei Lizenzen, oder?
     
  10. Nicolas1965

    Nicolas1965 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    112
    So, den Fred graben wir einfach nochmal aus.

    @ knollibolli: Wie und warum hast Du DIch jetzt entschieden?

    Grüße

    Nic
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen