iPhone daWindci geht nicht

LeckerApfel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
269
Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand das selbe Problem hat,
dass das Spiel daWindci beim öffnen gleich wieder abstürzt ?
Ich habe es schon mehrfach neu geladen, per iPhone oder per Mac mit iTunes.
Nichts geht. Wenn ich es öffne, kommt der Weiße Bildschirm mit 2 Icon... und nach 15 sec stürzt es ab. Ich hab ein iPhone 3G mit iOS 4.2.1
Hab den Entwickler mal eine Mail geschrieben.

Grüße
 

fjordschritt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
15.011
Man sollte auch mal die Beschreibung lesen.

Im letzten Punkt steht, "Kompatibel mit dem iPad 1 & 2, iPhone (ab 3GS) sowie dem iPod Touch ab der 3. Generation".

Das Spiel unterstützt somit Dein altes iPhone nicht. Würde sagen, persönliches Pech. Einfach mal vorher lesen. :noplan:
 

LeckerApfel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
269
Das habe ich gerade auch gesehen, aber ich bin mir sehr, sehr, sehr sicher das es gestern noch
nicht dort stand. Ich hatte mir, als es 2,39 € kam es mir angeschaut, und gesehen das es keine Einschränkung gab,
mir war der Preis aber zu teuer. Gestern haben sie die Beschreibung nochmal geändert, weil es auf 79ct gesetzt wurde.

Ist das aber wirklich so, das man Spiele die erst ab einer späteren Generation funktionieren,
trotzdem auf sein iPhone laden kann ? Ich dachte das da evtl. eine Meldung kommt das es nicht mit meinem iPhone kompatibel ist ..
 

fjordschritt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
15.011
Also ich habe den Hinweis schon paar Tage vorher gesehen.

Das mit dem Laden, siehst Du ja selber, es geht.
 
Oben