David Hasselhoffs Lieder

T

tzippy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
6
Malein eher ungewäöhnlicher Thread...

also, ich mach grad abi und unser abimotto lautet "Abi lookin' for freedom"
ganz frei nach david hasselhoff =) Für den Abischerz brauche ich heiße Mucke von ihm, das ist klar. So ein paar stadard lieder konnte ich auch noch von alten cd compilations retten, die noch nicht komplett verkratzt waren oder von maxis (ja, damals kaufte man sich noch maxis! =)
aber es sind noch ein paar zu wenig um den ganzen abischerz für "gute" musik zu sorgen.
also, wer von euch noch cds oder so im keller oder auf dem dachboden oder gar im cd regal hat, kann mir ja mal ne PM schicken, wäre euch sehr verbunden!

mfg
marco
 

Anhänge

  • david1.jpg
    david1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 119
Wieso heuerst du den Kerl nicht an? Der ist doch sowas von out - für ein paar Dollar singt der bei euch doch bestimmt auch live (oder zumindest vom Playback) ;)

Der freut sich bestimmt mal, wenn er nicht schon wieder im Altenheim singen muss! :D

Martin
 
ob dus glaubst oder nicht...das habe ich ernsthaft getan. aber irgendwie bekomme ich keinee antwort von seinem management...und in der da wo der abiball steigt sind immerhin schon sting und bryan adams und andere größen aufgetreten...
 
Oh Hauer Ha!

...man, das wird euch das ganze Leben begleiten!
umn.gif

...überschlaft das lieber!:D
 
@tzippy, das Buschkänguru
:D

Wie, willst Du die ganze Zeit Hasselhoff Musik spielen? Dann ist doch die Party beizeiten vorbei.
Schau mal bei ebay rein, da gibt es bestimmt jede menge für wenig Geld.

Was den Live-Auftritt betrifft:

Schon mal KITT gefragt?

Röchel... :p
 
Naja, die Musik ist für die Abiturienten eigentlich egal.
Ich weiß noch wie es bei uns war... Ich weiß jeden Falls kein einziges Lied mehr, das gespielt worden ist und die anderen wohl auch nicht. :D;)
 
...hat die PISA-Studie wohl doch nicht gelogen...zur Abifeier Hasselhoff....uah....
 
...

die kotzen vielleicht schneller die Alkopops raus... Die Wirtschaft braucht nüchterne Abiturienten.
 
Probiers doch mal bei RTL, die hatten doch erst die 80er Show, wo der Heinz mit seinem Quasselauto auch da war...
 
Aber bitte nicht in iTunes einspielen, da stürzt selbst ein
Mac ab, fürchte ich!:D
 
he_he he...ich sehe hier gibts einen haufen hasselhoff hasser.
es war zwar nicht ganz meine jugend, aber irgendwer von euch hat doch in den 80ern bestimmt soetwas gehört, oder?!
außerdem is die musik nur für den abischerz, da wird n spiel gespielt wo die musik zu passt. keine angst, nicht für den ball =) Rechne ja nicht wirklich mit Davids Kommen. wär aber recht lustig geworden...
und den crashtest hab ich schon gemacht. iTunes spielt in der tat hasselhoff ab !

falls doch noch wer von euch was findet, bitt melden. ich verrat auch nich weiter was ihr für CD leichen im keller habt!
 
Also ich finde die Idee genial, sowas läßt sich in Sachen Kult-Trash ja wohl
nicht mehr übertreffen. Thumbs Up, ich hoffe daß David bei Euch auftaucht,
diese Show wird in Sachen Unterhaltungswert Sting und Bryan Adams wohl
locker übertreffen, stell Dir nur mal vor, wenn Mr. Hasselhoff (auf K.I.T.T.'s
Motorhaube stehend) auf die Bühne kommt ... :D

Das soll einer erst mal toppen ! :D
 
Hasselhoff Hörspiele

Vorschlag: Chill Out Room mit Knight-Rider Hörspielen beschallen. Die alten Kassetten von Europa gibt es auch bei Ebay für ca. 2 Euro das Stück.

Oder ganz cool: Die TV-Folgen über eine Großleinwand zeigen. Über die Fanpages auf wunschliste.de bekommst Du die Mitschnitte, über amazon.de gibt es auch ein paar Folgen zu bestellen....

Viel Spaß!
 
naja, wir wollen schon eigentlich nurn abischerz machen, kann sich ja nich jeder gleich mit knightRider identifizieren.. leider =)
trotzdem danke für die vorschläge!
 
Original geschrieben von Jabba
@tzippy, das Buschkänguru
:D
 


Leicht OT:

Hies das nicht Skippy? Lief das nicht usammen mit Plumpaquatsch und dem Kli-Kla-klawitterbus? Das lief nämlich zu meiner Kindheit. In einem von den 3 Sendern, die wir da hatten. :D

Eze
 
Original geschrieben von Ezekeel
 
Hies das nicht Skippy?
Eze
 

Juchhuuu, einer hats gemerkt!!
Logo heisst das Skippy! Tzippy klingt doch ähnlich, das schoss mir sofort durch den Schädel.
Und Flipper, und Lassie, und ....
wir hatten vier Programme, :p!
 
tzippy heißt einer der wilden kerle aus "wo die wilden kerle wohnen"...
wer wissen will welcher wilde kerl es war:
690050_Tzippy--Wo-die-wilden-Kerle-wohnen_komma_-Where-the-wild-things-are_komma_-ca_punkt_-18-cm-CHF39.jpg
 
Zurück
Oben Unten