Daumenkino selbst erstellen

Kaiser

Kaiser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
2.715
Reaktionspunkte
1
hallo leute,
ich hoffe, das thema ist hier korrekt aufgehoben...

ich möchte für den muttertag mit dem filius ein daumenkino mit bildern von ihm erstellen. ich gehe mal so von 40 schüssen aus. sind normale papieranzüge eurer ansicht nach in der stärke geeignet für so etwas?
wie würdet ihr es binden?
gibt es noch etwas zu beachten? vielleicht, dass man zur bindeseite hin etwas platz lässt?

für anregungen bin ich dankbar!

thx
herr kaiser
 
hätte ich ja gern gemacht - leider ist die lieferzeit bis zum muttertag ein bissi zu lang :heul:
 
Der örtliche Buchbinder macht dir das auch schön und dauert keine zwei Wochen. Aber kleiner ist besser, also Visitenkartengröße maximal. Und normale Papierabzüge sind wahrscheinlich schon zu dick.
 
Hast du irgend etwas in Richtung Layout Programm? Ich würde mir eine (beispielsweise) 40-seitige Datei anlegen, daraus einen Nutzen setzen, es zum nächsten Copyshop deines Vertrauens bringen und auf 250 gr Papier farbig drucken lassen. Dann vorschneiden, Heißleimbindung (FastBack) machen lassen und glatt beschneiden.

Das ist natürlich Fummelei und viele Shops "lieben" Kunden mit solcherlei Anliegen… :D
Aber es ist schnell und günstig. Wie viel wolltest du überhaupt investieren? Kannst mir ja sonst mal ne PN schicken, die Idee gefällt mir und Kreativität soll belohnt werden. ;)
 
Aber es ist schnell und günstig. Wie viel wolltest du überhaupt investieren? Kannst mir ja sonst mal ne PN schicken, die Idee gefällt mir und Kreativität soll belohnt werden. ;)

*roboterstimme an* sie haben post *roboterstimmer aus*
 
robot-voice on

* nach über einen Jahr jetzt bitte veröffentlichen ! ! ! *

robot-voice off
 
Zurück
Oben Unten