Dauernde Verbindungsabbrüche seit 10.3.4

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von avalon, 05.06.2004.

  1. avalon

    avalon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    26.890
    Zustimmungen:
    3.531
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Hallo, stelle nun fest, das es vermehrte Abbrüche beim surfen gibt über Airport. Baulich garantiert nichts verändert im Haus und sitze an der gleichen Stelle. Trotzdem nach einer Weile ist das Signal weg. Anzeige im der Menüleiste zappelt wild hin und her.
    Jemand ne Idee. Habe alle neuen Updates drauf, auch Airprt Update. War aber auch vor dem Airport Update so, aber nicht unter 10.3.3
    Jemand eine Idee?
     
  2. avalon

    avalon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    26.890
    Zustimmungen:
    3.531
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Da keiner was weiß muss ich wohl ran. Habe festgestellt das es jetzt einwandfrei geht und zwar durch abgeschaltete Apple Bluetooth Maus!
    Wer hat den dafür eine Erklärung. Übrigens war das unter 10.3.3 nicht so!!

    so long
    avalon wavey
     
  3. avalon

    avalon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    26.890
    Zustimmungen:
    3.531
    Mitglied seit:
    19.12.2003
     

    Die war es wohl auch nicht. Aber meine Tochter ist nicht mehr am PC online (der an dem Airport per Kabel hängt) und schon läuft es wieder. Auch mit Blauzahn.
    Habe ja auch die neusten Windoof Updates runtergeladen wegen zahlreicher Schädlinge aus dem Netz.
    Ob das wohl im Zusammenhang steht??
     
  4. celsius

    celsius Mitglied

    Beiträge:
    4.077
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    habe oder hatte auch das problem welches du beschreibst, nach dem neuen Airport updatet hat es sich etwas gebessert.
    bei mir hängt auch eine dose per ethernet an der basis, mit und ohne dose war das selbe problem.
    singalstärke auf einmal weg, dann wieder full. nur leider kommt es vor das mein PB nach ca. 9 stunden betrieb überhaupt nicht mehr zur basis funkt, nur ein neustart schaft abhilfe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dauernde Verbindungsabbrüche Forum Datum
Internet-Verbindungsabbrüche mit Fritzbox 7490 - VoIP von O2 Netzwerk-Hardware 29.09.2015
ständige Verbindungsabbrüche Netzwerk-Hardware 07.12.2014
Verbindungsabbrüche in Airplay Netzwerk-Hardware 20.11.2012
Verbindungsabbrüche bei Fritz!Repeater 300E + MacBook Pro (2012) Netzwerk-Hardware 08.11.2012
sporadische Verbindungsabbrüche Netzwerk-Hardware 24.02.2012
Fritzbox 7270 Verbindungsabbrüche, Alternative? Netzwerk-Hardware 12.12.2011
dauernde Verbindungsabbrüche mit Airplay von MBP zu AEP Netzwerk-Hardware 29.07.2011
Time Capsule und Windows XP - Dauernde Verbindungsabbrüche / ping time outs... Netzwerk-Hardware 29.04.2011
Ständige Verbindungsabbrüche - AirPort Extreme & Express Netzwerk-Hardware 14.11.2010
WLAN Verbindungsabbrüche MacBook <-> Time Capsule Netzwerk-Hardware 07.04.2009

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.