Dauernd Meldung nach OS-Update…

ostwind

ostwind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
329
Reaktionspunkte
27
Hallo zusammen,

seit dem update letzte Woche (10.14.6) kommt jedes mal diese Meldung:

39615162lu.jpg


Lässt sich das nicht irgendwie abstellen (außer dadurch, dass man auf Catalina aufrüstet) ?

War jetzt auch öfters so, dass der Desktop kurz mit schwarzem Hintergrund angezeigt wurde... und gestern hab' ich mein CAD-Programm kaum mehr zum starten gebracht... weiß nicht, ob das alles auch mit dem update zu tun hat...
 
Findet er denn noch irgendeine Aktualisierungen, wenn du die Suche anstößt?

War jetzt auch öfters so, dass der Desktop kurz mit schwarzem Hintergrund angezeigt wurde
und gestern hab' ich mein CAD-Programm kaum mehr zum starten gebracht
Wie so oft auch hier die Anmerkung: Bitte den Fehler ganz genau beschreiben. Wir sitzen nicht neben dir! Wir können deine Gedanken nicht lesen! Ein "geht nicht" hilft ins keiner Weise weiter!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten