Dauern Bestellungen im Edu Store länger als im norm. ???

F

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Hi,

Dauern eigentlich bestellungen im Apple store for Education länger als im normalen Apple Store ?

(Z.b. weil es ja sein könnte, das Apple für die Bearbeitung, überprüfung usw. ziemlich lange braucht)

Jemand hat sogar geschrieben, Apple würde per Post ein Formular zuschicken, das man ausfüllen muss und mit Bestätigung Schule, Uni oder so zurückschicken oder faxen muss (!!!!!)

Hat jemand von schonmal im Edu store bestellt?; dauert das lange? bzw. Überprüft Apple das tatsächlich so genau (keine Sorge, ich bin 100% berechtigt dort einzukaufen) wäre nur schade wenn ich so bedeutend länger warten müsste...

viele Grüße,

Flo
 
Also ich hab schon häufiger mal im EDU-Store bestellt und bisher keinerlei Verzögerungen ggü dem normalen Store festgestellt.
Ich hab mal mitbekommen, dass Microsoft an meiner FH im Sekretariat angerufen hat und eine Bestätigung einen Studentenstatus wollte. Vielleicht macht Apple das auch sporadisch zur Prüfung... Sollte aber dann trotzdem nicht länger dauern...
 
Habe auch schon öfters im EDU-Store bestellt.
Es besteht kein Unterschied bei der Lieferzeit.
Einen Nachweis musste ich bisher auch noch nicht erbringen - ansonsten ist es mir entgangen. ;)
 
Hi,

Find ich fair, das sie die lieferungen genauso schnell abwickeln, hätte ja sein können das sie erstmal die Bestellungen im normalen Store vorziehen weil sie daran ja mehr verdienen.

Viele Grüße,

Flo
 
hab auch schon vom edu store bestellt...
1x netzteil für mein ibook (hab gleich 2 bekommen... da war wohl ein fehler)
1x ipod worauf ich 1 monat warten musste :(
 
Zurück
Oben Unten