Dauerhaftes Problem mit iCloud Sync

Diskutiere das Thema Dauerhaftes Problem mit iCloud Sync im Forum iCloud. Sorry, das Problem wurde möglicherweise schon häufig besprochen, aber in dieser Variante habe ich nichts gefunden...

donpaolo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge
27
Sorry, das Problem wurde möglicherweise schon häufig besprochen, aber in dieser Variante habe ich nichts gefunden.

Von einem iPhone 7 plus (neuste IOS-Version) funktioniert der Sync zu iCloud nicht. Wird auf dem iPhone ein Termin eingegeben oder gelöscht, tut sich in der iCloud nix. Wenn ich dann in den iPhone-Einstellungen den Sync für die Termine deaktiviere und nach einer Weile wieder aktiviere, wird synchronisiert.

Das der Sync ab und zu nicht funktioniert, habe ich schon erlebt, aber ständig? Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank und schöne Grüße

Paul
 
Oben