dauerhaftes abstellen des dummen Häkchens "beim anmelden wieder selbe Fenster öffnen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tanatos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
192
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

bin seit 4 Wochen auf Lion umgestiegen und muß mal zwei Dinge anmerken,die man ja vielleicht ändern kann,mit eurer Hilfe.

erstens braucht Lion gegenüber SL erheblich,möchte sogar sagen viel länger beim Hochfahren.( auch wenn man nicht die Fenster der vorherigen Sitzung öffnen lässt ) Warum???

und zweitens nervt mich dieser blöde Hinweis mit dem Häkchen ( der nämlich blöderweise AUTOMATISCH immer angekreuzt ist )"beim nächsten anmelden alle Fenster öffnen"? Was soll der Quatsch das automatisch gleich zu markieren.
Bin ich der einzige der beim runterfahren ,nicht alle Fenster oder Programme schliesst?Wenn ich jetzt vergesse diesen Haken zu entfernen,ackert die Kiste jedes einzelne Fenster und Programm wieder auf.Das nervt mich unglaublich.

Wenn Ihr da eine Abhilfe für mich hättet,wäre das wirklich sehr nett von euch.

Das gleiche find ich übrigens auch wenn man bei Ebay sich einloggt. Dort ist auch immer automatisch dieser Haken beim "auf diesem Rechner eingeloggt bleiben"gesetzt.Geht da vielleicht auch was,das man das verhindern kann.Ich kann ja selbst bestimmen was ich möchte,da brauch ich nicht so eine Bevormundung ( manche mögen das ja vielleicht als Hilfe ansehen ).

Vielen Dank schonmal für eure Antworten:D
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:

peinlich,danke schön :eek:
 
Ist schon peinlich das die googlesuche wesentlich besser funktioniert als die Foreninterne suche..

Versteh auch irgendwie nicht, warum die Googlesuche hier im Forum weggefallen ist.
 
zu früh gefreut,das war es nicht.Er fragt das immer noch ab,das war der falsche Haken.

Noch Jemand mit einer Idee?
 
Einfach die Leertaste drücken, dann ist der Haken weg.

Also Ausschalttaste und dann Leertaste und Enter.
 
ok,danke das geht,aber das er diesen Haken garnicht erst macht,geht nicht,oder?! Naja das mit der Leertaste,ist aber schon etwas.Vielen Dank
 
na mensch,das ist doch mal was.So geht's

vielen Dank.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten