Dauer update auf Tiger

Z

zazau

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen!

Wie lange dauert das Update von 10.3.9 auf 10.4 ?

Habe gehört dass das ein paar Stunden dauern soll.

Danke

MfG
 
Kommt auf den Rechner an. Was hast du denn für einen?
 
Auf meinem Mac mini 1.42 hat es etwa 30-35 Minuten gedauert.
 
Dual 2 Ghz G5, 1.5 GB Ram
 
bei ca. 50 min (mit dvd check). rechner siehe sign.
 
zazau schrieb:
Dual 2 Ghz G5, 1.5 GB Ram
Wenn du den DVD-Check (s.o.) weglässt und nicht alle Sprachpakete und Druckertreiber installierst, schätze ich ca. 30 min.
 
Hab noch eine zweite Frage. Und zwar hat der andere Mac G4 (466 Mhz) kein DVD-LW. Jetzt hab ich Tiger nur auf DVD. Wie installier ich am einfachsten? Hab gelesen über eine direkte Firewireverbindung zu einem anderen Rechner. Oder soll ich gleich ein DVD LW einbauen?

Danke, mfG
 
Na, na, na - du willst doch nicht etwa eine Lizenz auf zwei Rechnern installieren? *tsss*

Du kannst bei Apple anrufen und dir CDs schicken lassen. Kostet glaube ich nur eine geringe Bearbeitungsgebühr.
 
...
habs über FW bei mir gemacht war kein Problem, aber wenn du den G4 noch länger
behalten wirst, kannst du dir schon überlegen ein DVD LW zu kaufen ...

grüsse

two42two
 
Zurück
Oben Unten