Datum/ Zeiteinstellung; Mac Newbee !!!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von clublife, 30.09.2006.

  1. clublife

    clublife Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ins Forum,
    habe endlich den Schritt getan und mir einen Mac zugelegt. Nach dem letzten Win-Update ( welches mir meine Dose so richtig schön gecrasht hat ) sind mir endgültig die Nerven ausgegangen und ich habe mir ein MacBook Pro gekauft. Gut so !!:D Habe absolut keine Probleme damit, eigentlich liebe ich es schon...aber ein kleines Problem ist da schon zu nennen, die Zeiteinstellung. Die dargestellte Uhrzeit verändert sich ständig, so als ob keine Pufferbatterie selbige up to date hält.....der Mac geht zeitmäßig vor.....hat irgendeiner eine Idee woran das liegen könnte ?
    Sonst keine Probleme, alles funktioniert Bestens......

    Grüße ins Forum

    clublife
     
  2. tapatim

    tapatim MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    1.057
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    290
    hast du: SYSTEMEINSTELLUNGEN>DATUM & UHRZEIT>DATUM & UHRZEIT einen haken bei: datum und uhrzeit automatisch einstellen gemacht¿
     
  3. macsa

    macsa MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    ist Windows auf der Maschine das kann das Datum immer zurückstellen...
     
  4. clublife

    clublife Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    4
    Moin Moin !

    @ tapa
    ...soll der Haken rein ? War nicht !

    Grüße


    clublife
     
  5. tapatim

    tapatim MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    1.057
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    290
    moin:)

    ja der haken soll hinein, er soll sich ja die richtige zeit suchen > apple europa
    ... ich hoffe dann klappt es ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen