Datum von Stapel Icons ändern?

StickiMac

StickiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
32
Hallo,
es gab früher einmal diese ansehnlichen Stack Icons zum Download.
Diese wurden damals absichtlich weit nach vorne "terminiert", so dass man den Inhalt im Stapel nach Datum sortieren konnte und vorne stets die Icons zu sehen waren. Nun aber ist der nach vorne datierte Erstellzeitpunkt abgelaufen und neuere Inhalte setzen sich vor das Icon. Wie kann ich hier das Datum wieder anpassen?
Danke
 
Ich hab die immer noch. Datum ist bei 2020. Hab das glaube ich damals im Terminal gemacht (keine Ahnung wie). Aber es gab auch ein Tool dafür. Fällt mir momentan aber nicht ein. Sitze morgen Abend wieder am Mac. Dann schaue ich mal.
 
So, hab es mit FileBuddy geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
Zurück
Oben Unten