Datum 06.06.06

midroth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
31
Heute ist der 06.06.06, spooky. :( Kommt bestimmt ein MacVirus, oder ein Mods wegen "gibt's schon" OT, oder ein Basher, oder...
 
aha,und was willst du uns sagen, was willst du diskutieren, sollen wir dich beruhigen, was willst du überhaupt :confused:
 
Und letzens war

01:02:03 uhr am 04.05.06

das erklärt wohl auch die Kornkreise .oO(...)
 
weilomas schrieb:
Naja... 2006 und nich nur 06... Gibt also keinen mit 666... :D
Es wird also erst wieder am 6.6.6666 interessant! :D Bestimmt gibts dann neue Hardware von Apple!
 
Nee, das ist heute wie immer. Ich denke heute nur öfter an 6 und 6 und 6...
 
War das nicht die 616? Dann kommt deine Panik 5 Monate zu spät...
 
....und darum laeuft bei mir heute schon den ganzen Tag das Doppelalbum 666 von Aphrodite's Child :)
 
naja aber zumindest ein wenig...aber ich wünsche trotzdem allen viel spaß dabei
 
Weil'ma scho beim Thema sind.

'Woe to you, Oh Earth and Sea,
for the Devil sends the beast with wrath,
because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
for it is a human number, its number is 666'

IRON MAIDEN/THE NUMBER OF THE BEAST | 1982


Greets, che.
 
Zurück
Oben Unten