Datenverlust !!!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von macdom, 12.01.2006.

  1. macdom

    macdom Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    Mal angennommen mit meinen iBook ist was und ich habe meine ganzen Songs auf dem iPod !!!!
    Wenn ich das iBook neu aufgesetzt habe , habe ich da was mit den lieder auf dem ipod angefangen ich meine kann ich sie wieder aufs ibook tun ????

    Dominik
     
  2. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mittels der Suche hier oder Google die Vielzahl der geeigneten Programme findest, ja :D

    Im Ernst, geht recht stressfrei!
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    ...oder einfach zusätzlich ein Backup beim iBook machen - kann auch nichts schaden. ;)
     
  4. macdom

    macdom Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    mein ibook hat aber nur ein combo laufwerk !!!!!
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    Ja und? Dann kauf dir eine externe Festplatte, wenn dir deine Daten wichtig sind.
     
  6. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    352
    carpe iPod! :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen