Datenverlust Gargeband

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Micha_Siegrist, 25.12.2005.

  1. Micha_Siegrist

    Micha_Siegrist Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe im Garageband einen Live mitschnitt gemacht. Als ich das zu hause bearbeiten wollte, habe ich aus versehen exportieren nach i-Tunes gemacht, weil ich das nicht wollte, habe ich auf Abbrechen gedrückt. Seit dann fehlen mir die Audio Dateien. Beim öffnen kommt immer "Audiodatei Recording1 nicht gefunden" Garageband wird dann geöffnet, nur ohne Audio inhalt. Ich habe die Festplatte schon nach den Angegeben Files suchen lassen, Vergebens. Hat mir jemand einen Tipp?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen