Datenübertragungsgeschwingkeit

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von debbchan, 01.02.2007.

  1. debbchan

    debbchan Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    2
    Moin, moin Ihr Lieben!

    Proteus sei Dank kann ich mit all den armen Windows-Nutzern, über meinem MSN Account, Kontakt aufnehmen.

    Auch Datenübertragung funktioniert... naja semi-optimal. Die Datenübertragungsgeschwindigkeit ist nämlich absolut im Keller.

    Und das liegt weder an meiner Internet-Verbindung noch an der meiner Freunde. Normalerweise rasen wir wie der Blitz durch's Internet! Auch wenn wir File-Sharing per allpeers betreiben, geht's immer recht fix, nur halt nicht mit über den Messenger!

    Ist das normal oder eine Einstellungsfrage?!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Debbie.
     

Diese Seite empfehlen