Datenübertragung vom w890i auf Mac

donna uno

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin vor kurzem von einem sony ericsson k750i auf ein w890i umgestiegen. Die Freude über das hübsche Teil mit der 2GB Speicherkarte währte aber nicht lange. Anders als das k750i erkennt mein iBook das Telefon am USB-Kabel nicht. Ich weiß daher nicht, wie ich meine Dateien austauschen soll. Ich kann im Moment weder den Mp3-Player vernünftig benutzen noch die Bilder von der tollen 3,2 MPixel-Kamera auf den Computer ziehen.

Das Plugin von Feisar habe ich mir schon besorgt und installiert. Es hilft aber offenbar nur bei Bluetooth-fähigen Computern weiter. Mein iBook ist aber ein G3 Clumshell von 2000. Ich bin froh, dass ich darauf überhaupt Mac OS X Tiger laufen lassen kann.

Auch die Software lasse ich ständig übers Internet aktualisieren in der Hoffnung, dass in einem Update endlich die Reaktion von Apple kommt. Ich habe auch Sony Ericsson kontaktiert. Sie meinten, dafür sei Apple zuständig... Arrrgh!

Habe es auch mit Kartenlesegeräten probiert, aber entweder funktionieren die nicht mit dem memory stick micro oder laufen wieder nur auf Windows. Bin langsam mit meinem Latein wirklich am Ende:confused:. Kann mir jemand helfen?

Viele liebe Grüße, donna uno
 
hallo,
ich weiß, dass es Dir nicht hilft, aber unter Leo habe ich gerade gestern erstmalig das w890i meiner Freundin an meinem MacBook per USB angeschlossen - kein Problem. Es wurden zwei Speicherkarten angezeigt: intern und 2GB Chip.
 
Ja, hast Recht, hilft mir jetzt nicht weiter... Aber trotzdem Danke!!! Werde mir wohl einen Bluetooth Adapter kaufen müssen. Ist halt blöd, dass man sich freudestrahlend ein neues Handy kauft und dann weniger damit machen kann als mit dem alten, bzw. weiteres Geld ausgeben muss...:(
 
Zurück
Oben Unten