1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

datentransfer

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von esser j., 14.01.2005.

  1. esser j.

    esser j. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hab eine frage.wie kann ich eine selbsterstellte wiedergabeliste auf den ipod kopieren?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.933
    Zustimmungen:
    1.158
    Schon mal mit iTunes probiert?
     
  3. esser j.

    esser j. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja weiss ich auch das das mit itunes funktioniert.hab ja schon songs drauf. ich mein wenn ich im itunesmenü eine eigene liste erstelle.wie kann ich die dann auf den ipod kopieren
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.933
    Zustimmungen:
    1.158
    Draufziehen?