Datentransfer von OS X 10.3 iApps zu OS X 10.4 iApps

  1. roberty

    roberty Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Macusers,
    mit CCC erstellte ich ein komplettes Backup von meinem Mac G5 dual mit OS X 10.3 Panther auf meine externe FW-Festplatte. Anschliessend tätigte ich eine komplette Neuinstallation von OS X 10.4 Tiger auf meinen Mac G5. Alles ohne Probleme, Netzwerk, Internet, Drucker usw. – alles läuft wieder einwandfrei. Danach installierte ich alle Applikationen neu und nun meine Frage:
    Welche iApps-Daten und Preferences muss/kann ich ab meiner externen FW-Festplatte kopieren, damit meine alten iApps-Daten und Voreinstellungen von iTunes, iFoto, iMovie, iDVD, Adressbuch, Kalender, Safari-Favoriten ... in mein neu installiertes Tiger übernommen werden? Oder besitzen die iApps eine Importfunktion für Daten und Voreinstellungen?

    Besten Dank für eure Hilfe.

    Roberty
     
Die Seite wird geladen...