Datentransfer Outlook 2k -> Entourage?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von mzi2003, 06.09.2003.

  1. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Hi,
    ich habe am PowerBook blut geleckt und steige jetzt komplett um. Aber das will gut geplant werden daher die frage !

    Wie kann ich (nein ich kann es nicht über PDA syncen) kalender, adressen, mails, notizen von outlook nach entourage bringen ?

    Gruß
    Mark
     
  2. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Zum Einen bemüh doch bitte beim nächsten Mal die Suche vorher, meist findest Du was (zumindest in diesem Fall ohne Ende...). ;)

    Zum Anderen, Kontakte einfach als *.vcf auf den Desktop exportieren und dann in Entourage reinziehen.

    Emails kannst Du über ein kleines Tool "Outlook2Entourage" (siehe defekter Link entfernt) Folderweise übertragen.

    Termine macht das Tool genauso.

    Allerdings hat mich Entourage auch nicht begeistert. Ich nutze in der Zwischenzeit schon wieder iCal, Mail und Adressbuch und warte auf Panther mit den verbesserten Funktionen.

    Schönes Wochenende
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    die Mails bekommst du am einfachsten rüber wenn du einen IMAP-Mail Account hast.

    mfg
    Mauki
     
  4. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.07.2003
     

    Danke für die Tips, werde wohl die SUche bemühen müssen, denn dieses "Outlook2Entourage" taugt nichts, stürzt ständig ab und erzeugt nur 1kb dateien :-(

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen