Datentransfer: Mac zu Mac?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von macsteirermen, 06.04.2007.

  1. macsteirermen

    macsteirermen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.04.2007
    hilfe - ich habe ein defektes ibook - defekt ist das Display, jetzt möchte ich die Daten vom defekten Ibook auf mein anderes Ibook spielen - bitte um info wie ich das einfach machen kann !!! vielen dank
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.693
    Zustimmungen:
    602
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Wenn Du ein Firewire Kabel hast,
    schließt Du die beiden Books zusammen.
    Startest zuerst das funktionierende.
    Dann startest Du das defekte und drückst dabei die T-Taste (oder war's Apfel-T *grübel*) Dann erschein die Festplatte auf dem intakten Mac als externes Laufwerk.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2007
  3. A. Pazzo

    A. Pazzo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Du musst ein Firewire-Kabel in beide Macs stecken. Dan bootest Du den defekten Mac und hälst dabei "T" gedrück. Nun ungiert seine Festpklatte als Firewire-Festplatte und sie wird auf dem anderen Mac angezeigt.

    Edit: zu spät :) P.s. Es ist nur "T"
     
  4. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    31.07.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen