Datentausch zwischen iMac und MPB

D

Der-Reisende

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
448
Reaktionspunkte
0
Habe einen Imac und MacbookPro, nun habe ich ein firewire kabel an den beiden mac angeschlossen, doch wie mach ich jetzt einen daten transfer?

Danke im voraus
 
Habe einen Imac und MacbookPro, nun habe ich ein firewire kabel an den beiden mac angeschlossen, doch wie mach ich jetzt einen daten transfer?

Danke im voraus

Vielleicht kannst Du das alles mal etwas ausführlicher beschreiben.
Was für Daten möchtest Du denn jetzt transferieren? Oder möchtest Du alles auf den neuen Mac migrieren?
Gruss
der eMac_man
 
Hallo,

die Antwort steht hier.

Gruß Macothan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bramo und olbea
Hallo,

die Antwort steht hier.

Gruß Macothan

och, danke aber was dort steht setze ich bei einem User mit über 250 Antworten oder Fragen vor raus. Denn sonst hätte der TE sicherlich anderes seine Frage formulieret.;)
 
Naja, man kann in den Netzwerkeinstellungen beider Macs jeweils eine IP für die FW Schnittstelle vergeben und während beide laufen mit den Daten arbeiten ;)

Aber der Target Modus ist "einfacher".
 
Zurück
Oben Unten