Datenroaming Off = visual voicemail aus?

odette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
413
Reaktionspunkte
17
Wenn man beim iPhone zwecks Auslandsaufenthalt das Datenroaming ausschaltet, wird dann auch die Mailbox (bzw. das Visual Voicemail) automatisch abgestellt? Oder man man das gesondert abstellen?
 
Wenn ich richtig informiert bin, musst Du die auch abstellen und zwar gesondert.
Data Roaming ist ja eh Standardmässig deaktiviert, musst jetzt nur die Mailbox noch abstellen.
Kann es mir so erklären, da ja Data Roaming nichts mit dem telefonieren zu tun hat.
 
Die Mailbox bleibt aktiviert, die hat ja nix mit Datentransfer zu tun. Das Visual Voice Mail funktioniert allerdings nur wenn du auch Datentransfer hast. Du kannst die Mailbox aber weiterhin ganz normal anrufen und sie wird auch weiterhin alle Anrufe entgegennehmen wenn du sie nicht gesondert abstellst.
 
Blöde frage , aber:

Jeder sagt immer - Daten Roaming im Ausland ausschalten, wer hat denn Daten Roaming im Inland eingeschaltet ?? Was würde das denn bringen ? Nichts ?

Also wer im Ausland Internet braucht sollte Daten Roaming einschalten, ansonsten kann man diesen Dienst ja wohl ständig deaktiviert lassen, oder sehe ich das falsch ?
 
ist auch die standardeinstellung!
...zumindest bei mir bei einem iPhone 3G von OraNgE in österreich
 
Zurück
Oben Unten